HEE WÖHD ÜCH JEHOLPE!
Worthülsen? Nein Danke!
Texte sind im Internet sehr wichtig. Dabei gilt es zu beachten, dass Internetleser „anders“ lesen. Häufig entscheiden nur Sekunden darüber, ob ein Interessent auf Ihrer Homepage bleibt und Ihr Angebot für ihn interessant ist. Demnach wird der Interessent auch seine Kaufentscheidung treffen oder öfter auf ihren Internetauftritt zugreifen, um Neuigkeiten zu erfahren.
Texter gibt es viele. Wortakrobaten nur wenige. Doch wo liegt der Unterschied? Texter verpacken hauptsächlich Fakten und Informationen in ihre Arbeit. Wortakrobaten würzen Texte mit ihrer persönlichen Note.

WE ARE WORTACROBATS
....mer schwade nit nor Platt or english for runnaways.
Wir können auch HOCHdeutsch. Als Wortakrobaten bieten wir Ihnen mehr als nur Texte an. Wir schreiben und feilen. Wir denken und lenken. Wir leimen und reimen. Egal ob Fachtexte, Webseitentexte, lustige Geschichten, Gedichte, Rezensionen etc. Bereits in unserem Blog dieser Internetseite finden Sie ein buntes Potpourri an Beispielen.
Gerne übernehmen wir Ihre Pressearbeit.
THAT`S THE POINT
- Webseitentexte
- Erstellung von Musiknews
- Kampagnen für Online und Print
- Erstellung von Pressemeldungen
- Texten von Künstlerbiografien
- Interviewführung
- and so much more...

INTERVIEWS
Schreckgespenster verfügt über ein breites Netzwerk zu Firmen und Promotionagenturen. Eine besonders hohe Affinität besteht derzeitig zur Musikbranche. Von Schreckgespenster geführte Interviews können in Ihrem Medium erscheinen sowie auf dem Interview-Online-Portal
gebucht werden. Sämtliche Gespräche werden digital aufgezeichnet und ausgewertet. Eine Abschrift wird Ihnen vor einer Veröffentlichung zur Autorisierung vorgelegt. Sofern Sie Schreckgespenster keine Pressefotos zur Verfügung stellen, können diese beim Interview-Termin erstellt werden.
MUSIC FOR PEOPLE
Wir „vertexten“ Musik.
Musik geht in jedermanns Ohr. Man hört sie überall. Dabei muss es sich nicht immer um die aktuellen Hits handeln, die in die Hörgänge wandern
Musik ist nicht nur der Ausdruck eines Lebensgefühls. Sie kann die Stimmung des Zuhörers verändern. In Einkaufszentren oder in Szene-Bekleidungsläden läuft häufig Hintergrundmusik, die das Kaufverhalten beeinflussen. Kurz um, Musik beeinflusst unser Leben.