Interviewcheck (Relaunch)

Interviewcheck (Relaunch)

Die Internetseite www.interviewcheck.de ist das Pendant zu Albumcheck.de. Die Internetseite wurde schon zwei Mal einem Relaunch unterzogen.

Obwohl die Homepage auf einem technischen sehr hohen Standard war, wurde sie mit einem neuen moderneren Layout versehen. Dabei sollten die bisherigen Funktionen nicht verloren gehen. Der Slider sollte ebenfalls bleiben.

Das Theme wurde responsive gesetzt und ist fortan auf mobilen Geräten sichtbar. Das Hintergrundbild wurde bearbeitet, so dass dieser beim Scrollen ebenfalls sichtbar bleibt. Zudem wurde die Front leicht transparent gesetzt. Ein Logo wurde ebenso eingefügt.

Aufgabenstellung:

  • neues Webdesign mittels WordPress
  • responsive Theme

Umsetzung:

  • Installation WordPress mittels Mother + Child Theme (Metro Theme)
  • Konfiguration Webdesign
  • Bildüberarbeitung
  • Interviewkampagne ( fortwährender Auftrag)
  • Leitung Redaktions-Team

Homepage: www.interviewcheck.de