Deutscher Meister 2013

Google weiß es schon. Mehr muss man dazu nicht sagen!

Deutscher Meister der Fußballbundesliga wird also die Fortuna Düsseldorf!

3 Comments

  1. Mainzer sagt:

    Dieses Jahr wird es Mainz schaffen….

  2. Griebmann sagt:

    Zu wünschen wäre es dem Verein nach der langen Durststrecke und einigen enttäuschenden Spielen in der Vergangenheit ja auf jeden Fall. Ich bin dafür das Fortuna Meister wird

  3. Sascha sagt:

    ich war gestern Abend beim Spiel Dortmund gegen Düsseldorf im Signal Iduna Park und würde nicht behaupten, dass Fortuna der neue deutsche Meister wird… 😉
    Aber es ist schon erstaunlich was man Google mit ein bisschen SEO vorgeben kann. Mit ein bisschen Einsatz wäre vielleicht auch ein direkter Link mit dem Keyword „deutscher meister 2013“ zur Homepage der Fortuna möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.