Neuer Relaunch geplant

Trommel gerührt

Werbetrommel für Schreckgespenster

Über meinen letzten Relaunch meiner Internetseite habe ich bereits berichtet. Anfangs war ich auch ganz froh über den Relaunch. Doch das Endergebnis stellt mich immer noch nicht zufrieden. Also habe ich beschlossen in den nächsten Wochen einen erneuten Relaunch zu bewerkstelligen. Wundert euch also nicht, falls ihr mal wieder meine Seite besucht und sie mal wieder komplett anders aussieht.

Ihr haltet mich sicherlich für verrückt, aber es muss einfach sein.

4 Comments

  1. Ja, da kommen noch ein paar Bilder rein. Ich hatte nur noch keine Zeit dazu. Aber danke für die Blumen!

  2. Linky sagt:

    Also ich finde das jetzige Design ziemlich toll, wie Martin schon gesagt hat, hat es auch für mich einen hohen Wiedererkennungswert. Nur mit dem Slider in der Mitte auf der Startseite tue ich mir schwer… der Inhalt ist mir zu.. „abstrakt“ – da würde ich vielleicht mal ansetzen. 🙂

  3. Danke für das Kompliment

  4. Aloha @ Tanja

    also das Website design hier scheint auf dem ersten Blick simple zu sein, aber der Wiedererkennungseffekt ist unglaublich hoch.

    Da ich zu meiner Freude gesehen habe, dass Du doFollow aktiv supportest, habe ich Dir eben mehrere Links gesetzt. Zum einen in meine private Linktipp-Sammlung (im Footer unter „Partner“) , dann noch in die Gratis Blogliste und in meine DoFollow-Suchmaschine habe ich den Schreckgespenster Blog ebenfalls hinzugefügt.
    Oh, natürlich möchte ich auch über Social Networks in Kontakt mit Dir bleiben, somit bin ich Dir auf Twitter gefolgt und habe eine Freundschaftsanfrage auf Facebook gestellt.
    Denn der Blog soll einfach besser gefunden werden und neue Fans anlocken, was ganz in deinem Interesse ist.

    Es ist übrigens fantastisch zu sehen, dass doFollow von einer coolen wie auch attraktiven Frau wie Dir supportet wird.

    Cheers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.