Es ist wieder Quartalszahlenzeit

Wie ihr wisst, habe ich die unterschiedlichsten Blogprojekte. Also schreibe ich auch häufig für Finanzblogs. Sogar für einen Speziellen. Es ist der Tradingexpress. Ich muss sagen, dass ich sehr gern für Finanzweblogs schreibe. Doch nun ist wieder die stressige Zeit angebrochen. Die Zeit der amerikanischen Quartalszahlen. Die Zeit, an der ich noch mehr am PC sitze als sonst.

Trotzdem möchte ich mich nicht beschweren, schließlich macht mir auch dieses Thema besonders viel Freude. Außerdem lernt man unheimlich viel. Die meisten Bilanzzahlen vergisst man allerdings schnell wieder. Trotzdem ist es spannend, was alles so in der Welt der Wirtschaft von sich geht. Stress hin oder her.

 

2 Comments

  1. Hallo,

    vielen Dank für die Blumen. Ich arbeite gerade an dem neuen Design. Bin aber noch nicht fertig, wie man sieht. Es muss noch einiges gemacht werden, aber im großen und ganzen steht die Seite schon.

    Ich freue mich schon wieder mehr auf Deinem Blog zu lesen.

  2. Aloha @ Tanja

    ich bedanke mich für den Eintrag deinen Blogs in meine doFollow Liste 🙂

    Nun möchte ich hier gerne einen Kommentar hierlassen, weil ich alle Blogs manuell auf doFollow prüfen muss. Bin nämlich gerade dabei, deine Blogs in meine Suchmaschine und Gratis Blogliste aufzunehmen.

    Mir sagt das Blogdesign hier übrigens sehr zu, schön aufgräumt alles, zudem modern und hell gehalten.

    Außerdem biete ich auf doFollow.de auch noch verschiedene Badges an, mit denen Du deinen Besuchern sofort zeigen kannst, dass dein Blog doFollow ist.

    Bis dann!

    Cheers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.