2. DEG Poker Challenge: Teilnahme über FB gewonnen!

DEG METRO STARS Poker Challenge: Von Seiten der Facebookfans nehmen Tanja Spenst und …. teil, von den Dauerkartenkunden ….. und ……. Die Gewinner bekommen morgen alle weiteren Details und können eigene Fans zum Anfeuern mitbringen. -> Namen entfernt.

Verlauf des Abends: – Daniel Kreutzer schied direkt im 1. Spiel gegen Jeff Tomlinson unglücklich aus. Daniel hatte einen Drilling in Assen, Jeff allerdings ein Full House. Dennoch blieb Daniel noch tapfer bis nach Ende des Turniers. Kleiner Trost für Daniel: auch der Coach schied nur zwei Plätze (eigentlich nur einer, da ich mit einem Flush gegen einen Flush verloren habe, da die fünfte Karte zählt) später aus.
– Marco Nowak saß auf dem Platz von Vorjahres-Sieger Andy Hedlund und sah auch lange Zeit nach dem sicheren Sieger aus. In einem Spiel hat er zwei Mitspieler auf einmal eliminiert und war damit eindeutiger Chip-Leader. Aber irgendwie reichte es am Ende doch nur zu Platz 6.

– David Steinwachs hat seine beiden RoC-Karten an André Sluyßer verschenkt (der die anderen beiden Karten gewonnen hatte), der somit gestern mit seiner gesamten Familie in die Esprit-Arena gefahren ist.
– Während des Abends ging eine Spardose rum. Nach Abzug der Getränkekosten verbleibt ein Betrag von EUR 200,–, den der tolle Gastgeber Axel Pfannmüllerich der DEG-Nachwuchsförderung spenden möchte.

TOLLES TUNIER! DANKE JUNGS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.