Lustiger E-Mail Spam: 15-jähriger Klient

Hier wieder einmal ein lustiger E-Mail Spam, der mich heute erreicht hat. Ja, in Südafrika ist es wohl normal 15-jährige Klienten zu haben. Naja, der dann auch noch über 18 Jahre in einem Bergbau-Unternehmen gearbeitet hat. Sein Beruf war zu dem Zeitpunkt bestimmt „Samenzelle“. Und wie man über 6.500.000 sterben kann, ist mir auch noch unbegreiflich.

Wieder einmal ein geiles Beispiel für Südafrika-Connection! Ich lach mich doof.

Mein Name ist Daniel Zuman, bin ein 50 Jahre alter Anwalt aus Cape Town, Südafrika. Einer meiner 15-jährigen Klienten, ein Deutscher namens Gunter Haymann, der seit über 18 Jahren für einen Diamanten Bergbauunternehmen (Debsawna Diamond Company Pty Limited) gearbeitet wird, leider, im November 2003 verunglückt.Herr bei einem Autounfall. Hayman ist eine Folge seiner Verletzungen im Krankenhaus in Südafrika verstorben.Aus seine Arbeit als Bergbauingenieur Unternehmer und Auftragnehmer mit Wachstum und ein beträchtliches Vermögen, wenn er über $ 6.500.000 starb. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte auf meine E-Mail-Adresse: gelöscht!

Herzlichen Dank, ich Würde mich Über your Koorperation freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.