I kissed a girl meets Doktor Schiwago

Es gibt nur wenige Dinge, die um diese Uhrzeit wirklich perfekt sind. Doch Katy Perry’s „I kissed a girl“ und Doktor Schiwago sind wirklich perfekt. Mist, dass mein Langnese Eis namens Doktor Schiwago schon leer ist. Ich bin ja eigentlich nicht so der Eis- oder Süßigkeiten-Freak. Und Werbung will ich hier auch nicht machen: aber habt ihr schon mal die Sorte von Langnese Doktor Schiwago probiert. Die mit den weißen Schoko-Flocken drauf? Die mit der Mascarpone und Zitronen-Eis drin. Und der Zitronen-Wodka-Sauce?

Nein? Jetzt aber schell. Und dann auch noch I kissed a girl:


Katy Perry — I Kissed A Girl – MyVideo

Das Beste, was es jemals gab. Ich kaufe mir gleich noch ein Langnese Doktor Schiwago Eis.

1 Comment

  1. Das klingt ja sehr interessant. Ich probierte das Eis noch nicht, aber vielleicht sollte man das mal tun. Deinen Blogbeitrag las ich zumindest schon mal mit großem Interesse. Mal sehen, wann ich dazu komme, das selbst zu testen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.