Aussendienstschule.eu ist online

Heute möchte ich euch über ein Projekt von mir informieren. Es ist die Internetseite der Aussendienstschule.eu. Diese Internetseite habe ich mittels WordPress installiert. Die Homepage ist relativ einfach gehalten. Der Fokus liegt auf der Leistung der Aussendienstschule. Die Schule wurde von Michael Lewerenz gegründet.

Mehr Umsatz, mehr Gewinn, bessere Auslastung, bessere Argumente, höhere Abschlußquote, mehr Abschlüsse auf der „grünen Wiese“. Wer die wenigsten Fehler macht, gewinnt. So lautet das Motto von Michael Lewerenz, der schon seit 30 Jahren im Aussendienst und der Akquise tätig ist.

Kein Anderer kennt die Probleme des Handwerks in der Kundengewinnung so gut wie er. Und genau hier setzt der Ausbilder an. Unterstützend begleitet die Aussendienstschule ihre „Schüler“ auf ihrem Weg zu Interessenten, neuen Kunden und der Kundenpflege. Die Unterrichtsblöcke beinhalten wissenswertes darüber, wie Handwerksbetriebe Adressen generieren, wie der erste Kontakt zustande kommen sollte, welche Werbemaßnahmen getätigt werden können und sollten, wie Angebote erstellt werden, wie Kunden gebunden werden und wie Multiplikatoren erschafft werden.

Solltet ihr also Handwerker kennen, könnt ihr die Aussendienstschule gern weiterempfehlen. Nein, ihr müsst es sogar.

1 Comment

  1. Mike sagt:

    Hi Tanja, vielen Dank für diese Unterstützung auf Deiner homepage!!!! Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.