Albumcheck | Es geht ab

In der letzten Woche habe ich mich verstärkt um mein Projekt Albumcheck.de gekümmert. Es sei mir verziehen. Allerdings konnte ich einige gute Kontakte knüpfen. Trotzdem bin ich immer noch auf der Suche nach Musikern, die mir bzw. unserer Redaktion ihre Musik vorstellen möchten.

Was macht Albumcheck?

Albumcheck konzentriert sich in erster Linie auf Künstler ohne Label oder auf Musiker und Bands, die noch nicht „im Mainstream“ geläufig sind, sondern eher als „Geheimtipp“ gelten. Wir veröffentlichen Bandvorstellungen, Reviews, geben Konzerttermine bekannt und führen Interviews. Alles in Eigenregie und bislang ohne Vergütung. Also, falls ihr einen Geheimtipp habt, einfach eine kurze Nachricht an mich senden und wir veröffentlichen ein Feature.

Bisher kann ich nur mitteilen, dass sich unsere Besucherzahlen täglich erhöhen. Wir hätten nicht gedacht, dass es so rasant anwächst. Ist ja auch nicht schwer, wenn man bei Null anfängt. Unser wichtigstes Instrument ist dabei MySpace und auch Youtube. Es dauert jedoch, bis wir die Internetplattformen komplett durchforstet haben.

Vielleicht habt ihr ja Lust Albumcheck.de einmal zu besuchen. Selbstverständlich dürft ihr auch einen Kommentar abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.