Webinar für amerikanische Optionen

Am heutigen Abend veranstaltet die Star Signal Consulting Group in Zusammenarbeit mit der vPE Wertpapierhandelbank ein Webinar, welches in seiner Art einzigartig ist. Bei dem Webinar können interessierte Anleger alles über den Handel mit amerikanischen Aktien- und Indexoptionen erfahren. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, allerdings sind noch ein paar wenige Plätze frei.

Doch nicht nur amerikanische Optionen werden in dem Webinar behandelt, sondern auch andere Finanzinstrumente werden vorgestellt. Wer also Interesse bekundet, kann sich HIER noch schnell anmelden. Das Webinar findet heute Abend von um 19.00 Uhr bis um 20.30 Uhr statt.

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.