Face 2 Face mit Lance Nethery

Die Firma Star Signal ist Business Partner des Düsseldorfer Eishockey Vereines DEG Metro Stars. So wurde mir gestern die Ehre zuteil, mit dem Manager der DEG Metro Stars, Lance Nethery, ein Interview zu führen. Lance Nethery ist wirklich ein sehr netter und angenehmer Gesprächspartner und ich war froh, dass ich ihm ein paar Fragen stellen durfte. Geduldig beantwortete er jede meiner Fragen. Und das mehr als zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Das komplette Interview könnt ihr auf den Star Signal News lesen.

Am Samstag den 19.02.2011 findet ein Spiel der DEG & Friends gegen die DEL All Stars statt. Die DEG unterstützt mit dem Spiel das in Düsseldorf ansässige Kinderhospiz „Regenbogenland.“ Wer an dem Tag nichts vor hat, ist herzlich eingeladen zu kommen. Der Eintritt ist kostenlos. Selbstverständlich werden etwaige Spenden gern angenommen. Ich werde auch dort sein.

Hier ein paar Shortcuts von Lance Nethery:

ISS Dome oder Brehmstraße?  – Brehmstraße
Deutschland oder Kanada?      –  Kanada
KEC oder DEG?                             – DEG
Manager oder Spieler?               – Spieler
Jugend oder Erfahrung?            – Jugend

2 Comments

  1. Rzi sagt:

    Nächstes mal dann mit Felix Magath 😉

    Grüsse

    Star Signal Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.