Schreckgespenster erweitert sich

Ich möchte mich bei meinen regelmäßigen Lesern bedanken. Mittlerweile habe ich mein neues Konzept für das nächste Jahr fertig gestellt und zwei neue Projekte stehen in den Startlöchern. Ferner bin ich über die starke positive Resonanz der privaten Internetseite www.meine-buecherwelt.de überrascht. Innerhalb weniger Monate haben wir so viele Büchersendungen bekommen, so dass wir selbstverständlich dringend neue Nachwuchstalente für die Kinderbuchkritiken benötigen.

Außerdem habe ich ein älteres Projekt weiter entwickelt, welches sich mittlerweile verselbstständigt und zu einem ganzen Bild formt. Das regelmäßige Bloggen wird sich also demnächst auszahlen und somit kommen immer weitere Komponenten des Social Media Marketings zum Tragen. Dabei darf ich immer noch stolz verkünden, dass die Internetseiten Werbefrei sind und sich mit anderen Einnahmen decken. Dies ist natürlich ein Traum für jeden Blogger.Wie ich das bewerkstellige bleibt jedoch mein Geschäftsgeheimnis.

In kommenden Abständen werde ich euch wieder ein wenig mehr über meine Arbeit berichten. Bis dahin freue ich mich, dass ihr mir weiter die Treue haltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.