Themenbezogener Blog

Hin und wieder werde ich gefragt, warum auf meinem Blog thematisch soviel Kraut und Rüben herrscht und warum ich keine Themenbezogenen Artikel in meinem Blog veröffentliche. Darauf kann ich nur Antworten, dass ich immer in geheimer Mission unterwegs bin und ich doch nicht jedem meine Tricks und Tipps auf die Nase binden muss.

Bisher bin ich auch ganz gut ohne Fachchinesisch für andere klargekommen. Es verhält sich doch so, dass man mit solchen Artikeln immer nur die gleiche Branche erreicht und nicht die, die man eigentlich als Kunde erreichen möchte.

Und von daher werde ich weiterhin ein buntes Potpourri an Texten zusammenstellen. Doch für alle anderen habe ich selbstverständlich ein kleines Bonbon. So werde ich mal auch mal dazu hinreißen lassen, ein paar Texte über meine Arbeit zu verfassen.

Ihr werdet schon sehen…..äh…lesen.

1 Comment

  1. Sat Anlage sagt:

    Danke sehr an den Webmaster.

    Gruss Elena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.