Deutschland gegen Ghana

Um ehrlich zu sein, habe ich schon seit Tagen ein seltsames Gefühl im Bauch. Ob sich das Gefühl heute abend beim Spiel gegen Ghana bewahrheitet wird sich zeigen. Ich drücke unseren Jungs in Südafrika kräftig die Daumen und hoffe, dass sie ins Achtelfinale einziehen. Da kommt mir das Bild gerade recht, aber seht selbst. Für mich ist das Bild eindeutig das Fundstück der WM 2010.

So gewinnen wir gegen Ghana

2 Comments

  1. Klar schaffen wir das.

  2. Nadine sagt:

    Nachdem ich weis welcher Schiri das Spiel (ver)pfeiffen könnte, habe ich auch kein richtig gutes Gefühl im Bauch. Positiv denken fällt da schwer, so viele Spiele wie schon von den Schiris gewonnen wurden. Man kann nur hoffen, daß die FiFa den Schiris Nachhilfe gegeben hat.
    Trotz Allem, wir schaffen das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.