Heute schon gelacht: Teil II

Wie ihr sehen könnt ist dies nun der zweite Teil von: Heute schon gelacht. In der ersten Folge gab es bei mir ein paar Witze, über die man sich schon recht amüsieren konnte. Diesmal möchte ich das Thema visualisieren und greife daher auf mein Lieblingsspielzeug Youtube zurück. Ich habe euch einmal meine Top 8 zusammengestellt. Ich hoffe es gefällt Euch.

Wer den ersten Teil verpasst hat, kann gern hier nachlesen

Achtung jetzt kommt ein Karton

Hier folgt der absolute Kracher! Eigentlich könnte man einen kompletten Film synchronisieren. Selten so gelacht!

 

Und da wir schon einmal bei Darth Vader sind, geht es direkt weiter. Ein klasse Video. Vorsicht: auf englischer Sprache

Weil es so schön war, noch einmal ein ähnliches Video!

Ikea Werbung ist immer witzig. Das Marketingteam von Ikea ist einfallsreich und die Spots kann man nur genießen!

Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude, besonders in diesem Fall!

Ein Klassiker, der in dieser Sammlung nicht fehlen darf. Dabei handelt es sich um einen einfachen Filmausschnitt.

Obwohl man die Sprache kaum versteht und es sich angeblich um ein ernstes Thema handelt, steckt das Lachen an. Achtet auf die Stimme aus dem Publikum.

Deutschland und sein REich. Wie ein Versprecher belustigend wirken kann.

Ich hoffe, ich konnte euren Tag erhellen. Bis zum nächsten Mal.

1 Comment

  1. Tweets die Heute schon gelacht: Teil II » Video, Thema, Sprache, Dabei, Filmausschnitt, Sammlung, Klassiker, Schadenfreude » Schreckgespenster erwähnt -- Topsy.com sagt:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Tanja Spenst erwähnt. Tanja Spenst sagte: frisch gebloggt, was zum Lachen: http://schreckgespenster.de/2010/05/heute-schon-gelacht-teil-ii/ […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.