The best songs ever…..

Es gibt Songs, die kann man immer wieder hören, weil sie einfach perfekt sind. Im Laufe der Jahre kommt da schon eine ganze Sammlung zusammen, da es sehr viele Lieder gibt, welche wirklich gut sind. Aber ich spreche von PERFEKTEN Lieder. Eines der ersten perfekten Lieder, die ich jemals gehört habe, war der Song „Music“ von „John Miles“

Music was my first love
And it will be my last
Music of the future
And music of the past

To live without my music
Would be impossible to do
In this world of troubles
My music pulls me through

Lyrics from Music – John Miles

Im Übrigen stammt dieser Titel aus dem Jahr 1976. The year I was born.

Um einen kleinen Einblick in meinen Musikgeschmack zu bieten werde ich hier ein paar Videos veröffentlichen. DAS SIND MEINE PERFEKTEN SONGS

Bitter sweet symphony von The Verve

 

The Kill von 30 Seconds to mars (amazing concert)

Beautiful Day von U2

In the air tonight von Phil Collins – (live version – that concert was amazing)

Feeling good von Michael Bublé (amazing concert in Düsseldorf)

Hard sun von Eddie Vedder

Lullaby von The Cure

She’s lost control von Joy Division

DEMNÄCHST WIEDER MEHR – HABE NOCH EIN PAAR

1 Comment

  1. Tweets die The best songs ever….. | Schreckgespenster, Perfect Songs erwähnt -- Topsy.com sagt:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Tanja Spenst, Tanja Spenst erwähnt. Tanja Spenst sagte: Reading http://schreckgespenster.de/2010/03/the-best-songs-ever/ […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.