Heute Lust zu Poppen?

In einer Statusmeldung in einem Buisness Portal habe ich genau diese Zeilen lesen können. Und da ich immer Lust zum Poppen habe, habe ich mich dem gleich mal angeschlossen. Leider kommt man heute ja gar nicht mehr so oft dazu. Meist ergibt sich die Gelegenheit gar nicht zum Poppen. Das kann unterschiedliche Gründe haben. Meistens ist jedoch nichts zum Poppen da. Dank der digitalen Welt ist dem jetzt Abhilfe geschaffen. Jetzt kann ich immer nach Lust und Laune poppen. Auch der Sound ist richtig gut.

Aber seht selbst.

Hier gehts zum Poppen

Wer hätte das gedacht. Geil, oder?

Und wer noch nicht genug hat und es etwas härter mag, der sollte das einmal ausprobieren. Dabei ist ein schon ein wenig mehr an Geschick gefordert. Also konzentriert euch. Und wenn ihr mal an die Wand stößt, dann müsst ihr nochmal von vorn anfangen. Also viel Spaß!

Wer es härter mag

GRINS!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.