Heute ist Sonntag

Ich ärgere mich schon wieder über ein paar WP-Themes. Da ich gerade eine neue Internetseite bearbeite, habe ich selbstverständlich einige Themes installiert damit ich schauen kann, wie die einzelne Wirkung ist.

Und da hatte ich ein Theme schon fast perfekt eingestellt, nur der Shop funktionierte nicht wirklich. Zumindest waren die Abstände zu groß.

Somit also ein anderes Theme aktiviert und nun klappt weder das eine noch das andere.

Und nun ärgere ich mich mal wieder über meine eigene Blödheit, so dass ich jetzt keinerlei Lust mehr verspüre an der Internetseite weiterzuarbeiten.

Aber da heute Sonntag ist, werde ich mir den heutigen Abend noch ein wenig Ruhe gönnen, damit ich morgen in Ruhe und in alter Frische starten kann.

Letztendlich muss ich diese Woche mit der Internetseite fertig sein. Aber das werde ich schon irgendwie schaffen.

Und jetzt habe ich auch einmal einen Artikel im Quick-Press veröffentlicht. So schlimm kann es also um mich noch nicht stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.