Neues Layout – neue Frische

Für jeden Leser, welcher  ab sofort auf meine Seite klickt, eröffnet sich ein neues und frisches Layout. Ich habe dem vorherigen Design auf Grund der schlechten Lesbarkeit „Lebewohl“ gesagt und hoffe nun, dass es für jeden  einfacher ist, meine Texte zu lesen. Bei jeden neuen Aufruf dieser Internetseite ändert sich die Farbgebung. Also bitte nicht erschrecken.

Weitere Neuerungen ergeben sich demnächst durch das Hinzufügen der Verbindungen zu Sozialen Netzwerken , in denen ich angemeldet bin. Leider hat man noch kein Portal erfunden, auf welchem man sämtliche Netzwerke miteinander verknüpfen kann. Das sollte zumindest für Softwareentwickler eine große Herausforderung darstellen. Das gewünschte Szenario wird wahrscheinlich nie eintreten, da die Betreiber der einzelnen Netzwerke schön darauf achten in Konkurrenz einander gegenüber zu stehen.

Also wird es wohl weiterhin heißen, sich auf mehreren Netzwerken anzumelden, um überall dabei zu sein. Schade eigentlich, da man erheblich reduzieren muss, um nicht voll und ganz den Überblick zu verlieren.

1 Comment

  1. Talkingtree sagt:

    Top Layout. Weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.